Bewertungen

Positive Rückmeldungen unserer Gäste

14 Jahre Urlaub im Alpenblick!

"...können nicht täuschen. Wir sind immer wieder gerne bei Christine und ihrer Familie, sind jedes Mal aufs Neue von ihrer Gastfreundlichkeit, dem Hotel und dem Essen (!!!) begeistert. Auch nach all den Jahren entdeckt man die Umgebung immer wieder neu und wird so manchen Ausblick einfach nicht satt. Wir kommen gerne jedes Jahr wieder! Liebe Grüße, Franzi "
tripadvisor.at August 2016: Franziska E

Sehr schöner Urlaub

"Ich war mit meiner Mutter, alles hat uns sehr gut gefallen, jedes einzelne Mitglied des Hotelpersonals war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr gut, was bei dem günstigen Preis nicht unbedingt zu erwarten war ;) "
holidaycheck.at Juli 2016: Roland

Klein aber fein

"Ein sehr netter Gasthof in der Nähe von Rattenberg. Das Service ist hier ausgezeichnet. Würde sagen klein aber fein. Macht weiter so!!!"
holidaycheck.at Juni 2016: Heinz

Sehr nette Unterkunft für sehr guten Preis

"Preis-Leistung war sehr gut. Sehr gute Müsli Bar beim Frühstück und auch das Abendessen war sehr ordentlich."
Booking.com 22.03.2016: Simon Deutschland

Super freundliche Pension mit sehr gutem Essen

"Die Pension hat ein sehr gutes Vorspeisenbuffet + reichlichen 3gänge Abendmenü, mit den Zimmern waren wir auch sehr zufrieden."
Booking.com 11.01.2016: Ludwig Deutschland

Kurzurlaub

"Schöner Aufenthalt, mit sehr freundlichem Personal, prima reichhaltigem Essen. Tolles Team... Klasse Ausflugsziele. War bestimmt nicht das letzte mal!"
holidaycheck.at Januar 2016: Markus


Impressionen

Alpenblick Bildergalerie

Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Speisesaal Hotel Alpenblick
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Alpenblick Radfeld
Rezeption Hotel Alpenblick
rotate